Donnerstag, 22. September 2016

Neuer Event-Kalender

Er ist da. Der neue Event-Kalender.

Ich hoffe, dass er euch gefällt und der/dem Einen oder Anderen/m bei der Planung hilft.
Um die Art und den Ort der Veranstaltung auf den ersten Blick zu erkennen, habe ich die Termine farblich gekennzeichnet. Leider funktionieren die Farben nur in der Großansicht. Ich werde versuchen, dass zu ändern, oder eine andere Lösung für den Blogkalender machen.


Hier die Informationen zu den Farben:
Conventions innerhalb Österreichs
Conventions ausserhalb Österreich

Treffen innerhalb Österreichs
Treffen ausserhalb Österreichs


Innerhalb der Termine sind als Basis die wichtigsten Daten enthalten.
Name / Ort mit Google Maps Link / FB- Seite - FB-Event - Homepage
Mit der Zeit kommen weitere Details dazu. 

Falls euch Veranstaltungen fehlen, bitte Bescheid geben. Dann trage ich diese nach.
Bitte gebt mir Bescheid, wie ihr den Kalender findet und ob etwas anders gemacht werden sollte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen