Mittwoch, 2. Juli 2014

Die nächsten Termine

Leider dauert die Bearbeitung der Bilder aufgrund beruflicher und privater Termine etwas länger.
Aber in der Zwischenzeit kann ich euch meine nächsten Termine und ein paar Interessante Links vorstellen.

Veranstaltungen, auf denen ich demnächst sein werde:

NyanCon 2014:

Die Nyancon findet zum zweiten Mal in Linz statt. Zum umfangreichen Programm zählen Vorträge (Modern japanese street stylesCosplay accessoires vortrag, und andere), Workshops (Zeichnen, Fotografie, Fimo, Make up und mehr) und auf der Bühne sorgen das Flying Sushi Theater und das Ensemble Meikyoo für Unterhaltung.

Veranstaltungsdaten:
Volkshaus Pichling, Lunaplatz 4, 4030 Linz
Samstag 19.07.2014 - 10:30 bis 21:30 Uhr
Sonntag 20.07.2014 - 10:30 bis 18:30 Uhr

AniNite 2014:

Dieses Jahr findet zum 14. Mal die AniNite statt und zum zweiten Mal im Multiversum Schwechat statt. Wie gewohnt bietet die AniNite allen BesucherInnen eine große Programmvielfalt mit Workshops, Vorträgen, Wettbewerben und der Finalrunde der AOL. Dazu später etwas mehr.

Veranstaltungsdaten:
Multiversum Schwechat, Möhringgasse 2-4, 2320 Schwechat
29. - 31.08.2014, genaue Zeiten folgen in Kürze

AkiCon 2014:

Die AkiCon 2014 steht unter dem Motto "Volldampf voraus" und findet in der Alten Universität in Graz statt. Auch hier gibt es diverse Workshops und Bewerbe.

Veranstaltungsdaten:
Alte Universität, Hofgasse 14, 8010 Graz
18. - 19.10.2014, genaue Zeiten folgen in Kürze

Weitere Veranstaltungen in diesem Jahr:

Nippon Nation, Wien
Es sind weitere Veranstaltungen in Planung.
Diese werde ich hinzufügen, sobald die Daten fixiert sind.

Links, welche für euch interessant sein könnten:

AniNite 2014 sucht dich.
Falls du im Sommer noch nichts vor hast und gerne einmal hinter die Kulissen der AniNite schnuppern würdest, ist jetzt die Gelegenheit. Noch sind ein paar Plätze frei. Am besten gleich nachfragen, wo noch Plätze frei sind und bei Interesse anmelden. Infos auf FB und über info@aninite.at .

AOL Austrian Otaku League.
Hier kann man sich für die Austrian Otaku League registrieren und bei verschiedenen Veranstaltungen Punkte sammeln. Die Besten qualifizieren sich für die Endrunde und spielen um den Hauptpreis.

Ich werde versuchen die Bilder bis zum Wochenende fertig zu bekommen und online zu stellen.