Samstag, 26. Juli 2014

Zurück von der KrümmelCon

Bin gerade zurück gekommen von der KrümmelCon. Ich kann gar nicht glauben, dass es nur 4 Stunden sind, die vergangen sind.
Trotz des wechselhaften Wetters, Regen - Heiß - Regen - Schwül - Regen - Heiß, habe ich tolle Leute kennengelernt und bekannte Gesichter gesehen. Für die kurze Zeit habe ich ein paar gute Fotos gemacht, welche in den nächsten Tagen kontrolliert, teilweise bearbeitet und auf meine Seite gestellt werden. Ein paar Bilder kommen zwischendurch hier rein.
Bei den Shootings ist auch mein erstes kurzes ConVideo entstanden. Da ich damit noch nicht so viel zu tun hatte, werde ich mir in den nächsten Tagen ein paar Tutorials ansehen und es danach hier veröffentlichen.
Falls jemand Tipps für Programme oder Tutorials hat, bitte in den Kommentaren posten oder über das Kontaktformular zuschicken.

Jetzt werde ich mich erst einmal etwas frisch machen und die Insektenbisse versorgen. Und dann etwas relaxen und Energie aufladen.