Donnerstag, 17. Juli 2014

Training muss sein

Sowohl körperlich als auch geistig.
Heute war mal wieder der Körper dran. Muss ja fit und ausdauernd genug sein, für die NyanCon dieses Wochenenden in der Solarcity Linz. Leider war ich jetzt sehr lange nicht mehr, aber seit kurzem gehe ich regelmäßig zwei bis dreimal die Woche in das Fitnesscenter in der Nähe.
Es ist ziemlich gut erreichbar und hat einiges an Geräten zur Verfügung. Ich weis nicht seit wann, aber es gibt dort inzwischen einen Raum mit großem Screen für Cyberkurse und daneben noch einen Raum. Wenn ich mich recht erinnere für die Vibra-Plate oder so ähnlich. Werde mich diesbezüglich bei meinem nächsten Besuch einmal erkundigen.

Morgen werde ich alles für die NyanCon herrichten und einpacken, denn es ist nur noch morgen und dann startet sie schon.Vor Ort werde ich den AniNite / AniManga Stand betreuen. Ich freue mich schon darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und hoffe, dass ich ein paar gute Bilder schießen werde.

Jetzt, nach dem Fitnesscenter und bloggen, freue ich mich erst recht auf mein leichtes Frühstück.