Donnerstag, 7. August 2014

Amazon Lieferung ist da

Die Lieferung von Amazon ist rechtzeitig für die Nippon Nation eingetroffen.
Jetzt gleich die Software installieren und etwas experimentieren und Tutorials ansehen und lesen. Den Adapter kann ich erst beim morgigen Kurs austesten. Und den Reflektor werde ich auch morgen einmal ausprobieren. Zwar nicht das beste Material, aber auf den ersten Blick OK für den Preis.

Nachdem ich die Sachen beim Workshop "Studiofotografie" und auf der Nippon Nation ausprobiert habe, werde ich dazu einen kleinen Bericht schreiben, damit sich andere ein Bild von den Produkten machen können. Allerdings werde ich nur meine Persönliche Meinung als Laie berichten können, bevor sich jemand zu sehr auf mein Wort verlässt.


Hier die Produkte in einer kurzen Übersicht:


Photoshop Elements 12
Premiere Elements 12

Reflektor 80 cm
Diffusor / Schwarz / Weiß
Reflektor Gold / Silber
Blitzadapter Sony zu Mittelkontakt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen