Donnerstag, 28. August 2014

Erste Shooting Bilder von YuYu Cosplay (Nippon Nation)

Leider habe ich es durch die Vorbereitungen für die AniNite 2014 erst geschafft, ein Shooting zu bearbeiten. Es war ein tolles Shooting mit guten Cosplayerinnen, welche vor kurzem die Seite YuYu Cosplay eröffnet haben. Mittlerweile zählt die Seite bereits 79 Likes und wächst weiter.

Hier sind, für den Blog optimierten, shooting Bilder:












Es war eine ausgelassene Stimmung, bei strahlendem Sonnenschein. Ideales Foto-wetter. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und wünsche den beiden viel Erfolg für Ihre Seite.
Wenn euch die Bilder gefallen, bitte liked ihre Seite. YuYu Cosplay
Die Facebook Galerie wird nach Fertigstellung aller Shootings befüllt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen