Sonntag, 31. August 2014

AniNite 2014 Bilder

Gestern habe ich es geschafft Bilder der tollen Cosplays zu machen. Ich werde versuchen Heute mehr Zeit für Fotos einzuplanen und meine Hauptarbeiten schnell zu erledigen.
Nachdem ich erst vor nach Mitternacht nach Hause gekommen bin, kann ich vorerst nur die unbearbeiteten Bilder hochladen. 



Spontanes tanzen auf der Bühne



Von den morgigen Shootings werde ich bis Montag ein paar ausgewählte Bilder hochladen.
Für die Shootings habe ich in einem kleinen Bereich etwas aufgebaut, oder man kann es, je nach Wetter, draußen machen. Der Aufbau wurde heute von beim Fotoworkshop kurz Besichtigt.
Falls Ihr solche Shootings haben wollt, stehe ich Euch, vor Ort nach Möglichkeit, oder später bei mir, bzw. einer anderen passenden Location gerne mit dem Equipment zur Verfügung.
Am besten eine Nachricht auf meine FB Seite Hachijuusan no gyarari- oder Email schicken.