Mittwoch, 24. September 2014

AniNite 2014 Cosplay Shooting - Zombiebitches

Wie versprochen findet Ihr hier die Bilder vom ersten Shooting auf der AniNite 2014. Dabei habe ich mein kleines mobiles Studio ausprobiert und bin recht zufrieden damit.
Die Cosplays sind die Zombiebitches, welche von Tami Él Fakka und Kexi ZombieKätzchen dargestellt wurden.













































Es war ein super Shooting, wenn auch leider nur kurz. Demnächst wird noch einiges in Studioequipment gesteckt, damit ich noch besser werden kann und meinen Modellen gerecht werde.
Die anderen beiden Shootings werden in den nächsten Tagen folgen.
Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen. Wenn Ihr mehr sehen oder mehr über meine nächsten Projekte wissen wollt, könnt Ihr mir hier schreiben oder meine FB Seite Hachijuusan no gyarari- besuchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen