Sonntag, 22. Juni 2014

Endlich da. Bilder vom Cosplayshooting bei der alten Zuckerfabrik.

Erste Bildergalerie auf Hachijuusan no gyarari- ist online.

Nach langer Suche nach den TeilnehmerInnen über Facebook und dem einholen der Erlaubnis zur Veröffentlichung, ist es endlich soweit. Die Bilder vom Cosplay Shooting bei der alten Zuckerfabrik sind online. 

Ich hoffe, dass sie euch gefallen und in den nächsten Wochen noch einige mehr dazu kommen. Die nächste Veranstaltung ist die Made in Japan, auf der ich sicher die/den EineN oder AndereN wiedersehen werde.

Bis dahin muss ich aber noch einiges vorbereiten und hoffe, dass sich alles noch ausgeht. Nachdem ich dieses Mal erst vor kurzem in das "Pickerl" bekommen habe, sollte es zumindest vom Auto her keine Probleme geben. Letztes Jahr ist auf der Fahrt der Antriebsriemen gerissen = Motorschaden = Trotz Kulanz knapp 3.000 EUR für das herrichten.












Zu Beginn des Shootings sind mir zwei wunderschöne Pandas ins Auge gesprungen, welche ich gleich ablichten musste.






Obwohl es eine alte Fabrik war, gab es viel Natur in der Umgebung. Ob sie etwas damit zu tun hat?

 
Alle Bilder sind auf meiner Seite Hachijuusan no gyarari- zu sehen.
 
Falls jemand außerhalb von Veranstaltungen Bilder machen möchte oder mich einfach so treffen will, kann mich gerne auf FB anschreiben.