Montag, 12. Dezember 2022

Merry Mostimas Con 2022

Bericht zur Merry Mostimas Con 2022 

Letztes Wochenende fand die MerryMosticon 2022 in Wieselburg statt.
Es war eine nette mittlere Veranstaltung mit buntem Bühnenprogramm, vielen Workshops und Unterhaltung für Groß und Klein.
Für die jüngeren Besucher gab es verschiedene Bereiche in denen sie unter anderem Christbaumkugeln aus Holz bemalen, Engel basteln oder Hexentränke herstellen konnten.


Im Artist-Bereich boten viele KünstlerInnen verschiedene Motive und Produkte an, welche guten Anklang bei den BesucherInnen fanden. Zwischen diesem und dem Händlerbereich konnte man sich in verschiedenen Brett- und Kartenspielen versuchen und diese kennen lernen.
In der Cosplay-Area konnte man diverse CosplayerInnen, wie zum Beispiel Stjarna Silfur, Talon Cosplay, Isuforge und Kenus treffen und Autogramme holen.
Workshops gab es zu den Themen Fotografie, Cosplay und anderen Themen. Zum Beispiel Lederprägen, Out of cam und jetzt?, Japanisch für Anfänger und Posing 1o1.
Für das leibliche Wohl sorgten die Mosti Gastro, Truck 4 You, Waffel Truck und am Sontag zusätzlich ein Hähnchen Truck.
Bei Gesprächen mit den BesucherInnen habe ich Großteils sehr gutes Feedback erhalten und die Atmosphäre war durchgehend angenehm.
Familien mit Kindern haben besonders den Kinderbereich und die weihnachtliche Deko gelobt.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Merry Mostimas Con.


Nähere Informationen findet ihr unter Mosticon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen