Samstag, 31. Dezember 2022

Ein Jahr geht zu Ende!

 Happy New Year!


In wenigen Stunden ist das Jahr 2022 zu Ende.
Es war ein Jahr, in dem es turbulent zuging und sowohl beruflich, politisch, vereinsbezogen und Privat einige Änderungen gegeben hat.
Zu viel, um alles aufzuzählen. Ich möchte nur ein paar Sachen erwähnen, welche diesen Blog und meine FB Seite betreffen.
Durch den Abteilungswechsel in der Firma, habe ich endlich wieder geregeltere Dienstzeiten und keine Feiertags- und Wochenenddienste mehr. Dadurch kann ich wieder mehr Veranstaltungen besuchen, Familie und Freunde treffen und mich meinen Hobbies widmen.
Vor ein paar Monaten konnte man endlich wieder nach Japan reisen, was ich gleich genutzt habe um bekannte und neue Orte zu besuchen und ein paar Sachen zu testen.
Die gemachten Erfahrungen möchte ich in diesem Blog mit euch teilen.
Zu diesem Zweck habe ich einzelne Berichte und eine Serie geplant, welche sich mit der Reise nach Japan beschäftigt.
Diese soll alle Punkte einer Reise abdecken. Von der Planung, der Reise selbst bis hin zur Rückreise.
Der erste Themenblock, die Planung, wurde vor kurzem veröffentlicht.

Was für 2023 geplant ist:
Bis Ende März aus beruflichen Gründen Pause und Umstrukturierung.
Die Serie wird fortgesetzt und jeden Monat soll ein Themenblock veröffentlicht werden.
Dazwischen werden Berichte von Veranstaltungen, Shootings, Tests von Reiseartikeln, Con- und Fotogadgets und andere interessante Neuigkeiten kommen.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen