Montag, 19. Dezember 2022

Serie Japan Reise - Intro

 

Serie Japan Reise
Teil 1 - Planung 

Kapitel 1: Intro / Vorstellung
Es wird eine Serie, in der ich über alle Schritte der Reise, von der Planung bis zur Rückreise, berichten werde.
Dabei versuche ich alles abzudecken und hoffe, dass es euch bei eurer Reise unterstützt.
Im ersten Teil der Serie Japan Reise geht es um die ersten Schritte. Die Planung der Reise.
Dabei werde ich meine persönlichen Überlegungen und Erfahrungen, sowie Tipps von Bekannten und Freunden vorstellen.

Aufbau:
Die Kapitel sind nach folgendem Muster aufgebaut:
  • Kurze Einleitung
  • Persönliche Überlegungen und Erfahrungen
  • Zusammenfassung in punktueller Übersicht
  • Web-Quellen und nützliche Seiten
Themen im Teil 1 - Planung:
  • Worauf bei Buchungen achten?
  • Wann reisen?
  • Womit reisen?
  • Wo übernachten?
Da die einzelnen Themen teilweise lang und umfangreich sind, werde ich sie einzeln in den nächsten Tagen posten.
Dadurch kann man den gewünschten Teil leichter finden und selbst die Reihenfolge festlegen, in der man die Themen durchgehen möchte.
Sobald die Themen im Blog veröffentlicht sind, werde ich diese hier verlinken.
Nachdem alle Bereiche veröffentlicht wurden, werde ich einen zusätzlichen Beitrag erstellen, in dem alle Kapitel und Themen verlinkt sind.

Dies wird aber noch etwas dauern. Falls es davor schon Fragen zu Japan Reisen gibt, stehe ich, nach Möglichkeit, gerne zur Verfügung.
Entweder über das Kontaktformular, auf meiner Facebookseite via Nachricht und Kommentare, sowie auf Veranstaltungen in und um Österreich.
Bei Blog-Kommentaren habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass ich erst spät eine Benachrichtigung bekomme. Daher empfehle ich die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei Fragen.

Rechtlicher Hinweis:
Alle von mir genannten Informationen und Empfehlungen sind persönliche Erfahrungen und recherchierte Informationen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Da sich verschiedene Themen immer wieder ändern, derzeit vor allem durch Corona, und ich kein Experte bin, kann ich keine Gewährleistung auf Aktualität und Vollständigkeit geben.
Betreffend Werbung: Ich erhalte keine Bezahlung oder Vergütung von einer Firma / Gruppe / Organisation oder Privatperson. Genannte Produkte und Dienstleistungen wurden privat bezahlt oder dienen als Beispiele zu Informationszwecken.
Sollte ich jemals für einen Beitrag bezahlt werden, werde ich den Beitrag entsprechend markieren und darüber informieren. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen